Frank

 

Am 12.07.1968 erblickte ich im "St. Josef Krankenhaus" in Monheim das Licht der Welt.

Ich lebte mit meiner Familie in Langenfeld und ging dort auch 1 Jahr in den städtischen Kindergarten.

Von August 1974 bis Juni 1984 absolvierte ich in Langenfeld meine Schulzeit und schloss diese mit der Fachoberschulreife ab.

Während meiner Schulzeit wurde ich am 07.05.1983 in der Johanneskirche in Langenfeld getauft und anschließend konfirmiert.

Eine Ausbildung zum "Mess- und Regelmechaniker" machte ich in der Zeit von September 1984 bis Januar 1988.

In meiner Ausbildungszeit machte ich am 18.09.1986 meinen Führerschein für die Klassen 3, 4 und 5.

Ebenso zog ich im am 01.12.1986 von meinem Elternhaus in Langenfeld in ein kleines Appartement nach Monheim.

Ab Januar 1988 begann dann für mich der richtige "Ernst des Lebens", das heißt "arbeiten" bis man umfällt oder Rentner ist.

Zwischenzeitlich qualifizierte ich mich zum "Organisationsprogrammierer - UNIX" und zum "kaufm. PC-Sachbearbeiter". Des weiteren besuchte ich einen mehrmonatigen Lehrgang "Praxisorientierte Systementwicklung in heterogenen Netzwerken unter Windows NT und UNIX".

Seit dem 01.11.1995 bin ich als Anwendungsberater in der Firma Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH in Monheim am Rhein beschäftigt.

(Seitenanfang)          (Ellen)          (zurück)