Ellen

 

Am 09.03.1970 erblickte ich im evangelischen Krankenhaus in Mülheim-Ruhr/Saarn das Licht der Welt.

In meinem Geburtsort Saarn wurde ich am 14.05.1970 in der Dorfkirche getauft.

Meine Familie zog am 31.10.1973 von Mülheim-Ruhr nach Hilden.

Von August 1976 bis Juli 1986 absolvierte ich in Hilden meine Schulzeit und schloss diese mit der Fachoberschulreife ab.

Während meiner Schulzeit wurde ich am 13.05.1984 in der "Evangelischen Reformationskirche zu Hilden" konfirmiert.

Eine Ausbildung zur Büroassistentin machte ich in der Zeit von September 1986 bis Juni 1988.

Ab Juli 1988 begann dann für mich der richtige "Ernst des Lebens", das heißt "arbeiten" bis man umfällt oder Rentnerin ist.

Seit dem 01.01.2001 bin ich als Anwendungsberaterin in der Firma Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH in Monheim am Rhein beschäftigt.

(Frank)          (zurück)